News

Tom Luca Bechert

Berühmt ist der Satz: "Endlich ist es soweit!"
Am 01. September wurde endlich eine neue Internetpräsenz freigeschaltet! Unter http://www.tom-bechert.de sind nun tatsächlich Daten abrufbar. Das es sich hierbei um Bilder eines ausgesprochen entzückenden Säuglings handelt, das dieser Säugling den Namen Tom Luca Bechert trägt und ebenfalls am 01. September "freigeschaltet" oder auch geboren wurde, KANN KEIN ZUFALL SEIN!


Unser Sohn ist endlich da!
Alle sind gesund und wohlauf. Und ich kann endlich anfangen, Babybilder zu machen!
*klick* *knips* *surr* *blitz* *klick*

Wenn ihr Tom eine Mail schreiben wollt, dann erreicht Ihr ihn unter tom@ultrap.de
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 07.09.2005 zur 11. Stunde




gamer-FM Meet & Greet 2005

Im Holiday-Park in Hassloch. 40 Hörer, Moderatoren und Freunde zusammen auf Bespassungstour!

Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 04.07.2005 zur 17. Stunde




LANfact 2005 - Gießen

Wir (Fusion + ANhang, Mobbel, me) haben die LANfact in Gießen besucht.

Weitere Nachrichten über die Vorfälle auf gamer-FM.de



Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 12.02.2005 zur 16. Stunde




Meet and Greet Gamer-FM 2004 Winter Edition / Gamenet

gamer-FM war unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Weithin sichtbar mit 35 Personen, alle mit Weihnachtsmützen ausgestattet.

Danach haben Stefan "payne" und ich noch eine kleine aber verrufene LAN-Party in Bad Hönningen besucht. Die LAN mit dem Bierschnelltrinkcontest 4on4.
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 12.12.2004 zur 16. Stunde




Werbung

Für Mr. White, die geile Sau!


Besucht seine Seite!
Die is toll!
Und je mehr ihr runterladet, umso eher is er pleite und muß ins Drogenmillieu abrutschen!
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 25.11.2004 zur 00. Stunde




Kurztrip nach Spanien



Für immerhin 5 Tage konnten wir mal meine Mutter in Spanien besuchen. Die Finca wächst und gedeiht, viele Katzen und Hund, tolles Wetter und so weiter.

Bilder unter Anderem von den Wasserfällen in Fuentes del Algar, dem Bergdorf Guada l´Est, die Altstadt Alteas sowie einer wunderschönen Tropfsteinhöhle.

Wer möchte, kann sich im Vergleich dazu die Bilde aus dem Jahre 2002 ansehen.
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 18.11.2004 zur 23. Stunde




Die Junien VIII - Endlich normale Leute

Es gibt nur sehr wenige Veranstaltungen, auf die ich mich wirklich riesig freue.
Die Junien-Partys gehören defintiv dazu!
Ein tolles Publikum, sehr viele nette Leute und ein völlig beknacktes Orga-Team!

Zusammen mit Carlini war ich vom 22.10 - 24.10 in Hagens Stadthalle. Anbei ein paar Impressionen!
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 26.10.2004 zur 23. Stunde




BIlder von der Zenith und von unserem neuen Haustier!

Seit 2 Tagen haben wir ein neues Haustier! Eine Igelwaise. Knappe 150 gramm schwer und damit noch zu klein für die böse Welt. Nun sitzt der kleine Kerl (Interner Name : Walter) in einer Riesenkiste in meinem Büro und wächst! Bilder unter "Gemischtes"


Weiterhin sind einige Bild von der "The Zenith"-Lanparty in Göttingen zu finden.
Bilder unter "The Zenith"


****UPDATE*** Nach nur 6 Tagen hat der kleine Igel sein Gewicht fast verdoppelt!
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 04.10.2004 zur 22. Stunde




Nun hat es auch News!

Isses nich schön?
Ultrap.de hat jetzt sogar ein tolles Newssystem, in dem jetzt immer Bescheid gegeben wird, wenn es Neuigkeiten in der Galerie oder so gibt!
Herniedergelegt vom Inhaber selbst am 31.08.2004 zur 18. Stunde




Navigation

News
Fotos
Videos
Dateien
Zatzen
Impressum

  

Partner